Seit Jahrzehnten ist unser Unternehmen für Führungskraft, Vision und Produktinnovation weltweit anerkannt. Wir bahnten den Weg für die Mobilisierung des Field Service: von papierfreien Verfahren, über die Offline-Nutzung der Anwendung, bis hin zur so genannten Field Service Revolution.

Unser vorrangiges Ziel ist klar und besteht darin, die Tätigkeiten der Außendienstmitarbeiter zu erleichtern.
Geocall 9 läutet eine neue Ära ein, in der die erforderlichen Informationen jederzeit durch Sprachsteuerung erhalten werden können, um den Mitarbeitern zu ermöglichen, Tätigkeiten mit freien Händen und somit sorgfältigere Betriebsverfahren durchzuführen.

Dies führt zur erhöhten Sicherheit am Arbeitsplatz, verbesserten Leistungsfähigkeit mit eindeutigen Vorteilen im Sinne von rascher und sorgfältiger Tätigkeitsdurchführung sowie zum geringeren Zeitaufwand für die Sammlung der benötigten Informationen und die Rückmeldung der ausgeführten Tätigkeiten.

Steigen Sie in die Field Service Revolution ein!