Visionary in Field Service Management

Für das vierte Mal ist OverIT im Gartners Magic Quadrant für Field Service Management gelistet

30. April 2019 – Dieses Jahr hat OverIT seine Positionierung hinsichtlich der Fähigkeit zur Umsetzung verbessert und wurde für seine Geocall und SPACE1 Lösungen in den Gartners Magic Quadrant für Field Service Management noch einmal aufgenommen.

Unser ständiges internationales Wachstum, insbesondere auf die aufstrebenden FSM Märkte, stützt sich seit jeher auf stetige Investitionen in Innovation (Erweiterte, Gemischte und Virtuelle Realität mit unserer SPACE1 Lösung, Planung der Fahrten durch historische Verkehrsdaten, Tracking-Tools, Überwachung der Sicherheit von Außendienstmitarbeitern durch Wearables, usw.). Aus diesem Grund sind wir in der Lage, die neuen Chancen der technologischen Innovation auf dem Markt frühzeitig zu erkennen, um das Fähigkeitenspektrum unserer Techniker mit FSM-Funktionalitäten auszuweiten. Unser Ziel ist es, allen Unternehmen, die auf Planung, Befähigung der Techniker, Integration, Beschäftigung von externen Firmen, Sicherheit und Training setzen, spezifische Fachkenntnisse und Funktionalitäten weiterhin zur Verfügung zu stellen.

Geocall deckt End-to-End-Service ab und bietet eine ganzheitliche Unterstützung an über 80.000 FSM-Anwendern. Unser Produkt stellt die Optimierung von plan- und außerplanmäßigen Wartungsarbeiten (auch für Kunden mit komplexen Dispositionsanwendungsfällen) und das Vertragsmanagement bereit. Außerdem ist es mit marktüblichen GIS-Plattformen (Alliance Partnership mit Esri und Integration mit der Produkt-Suite von ArcGIS) integriert und ermöglicht nicht nur die Echtzeit-Überwachung und Analyse der Daten durch IoT, sondern auch die Befähigung der Techniker und das Dokumentieren der geleisteten Arbeit über mobile Endgeräte. Geocall ist mit SAP-Systemen integriert und kann sowohl On-Premises als auch als SaaS verwendet werden. Außerdem werden Vorlagen zur Umsetzung branchenspezifischer vorkonfigurierter Funktionalitäten bereitgestellt.